personalisierte-geschenkideen-zum-vatertag

geschenke zum VATERTAG selber gestalten

Männertag, Herrentag, Vatertag. Ein Datum mit vielen Namen, aber einem Sinn: An die Väter unter uns zu denken. Sie leisten so viel, von dem wir oft gar nichts mitbekommen – aber ohne ihre Mühen wären wir alle nicht da, wo wir heute sind. Unsere Papas haben uns so viel beigebracht, was uns manchmal gar nicht bewusst ist: hart zu arbeiten, immer eine Lösung für jedes Problem zu finden. Unsere Väter haben uns den Spaß am Fußball vermittelt oder daran Bücher zu lesen. Uns gezeigt, wie wichtig es ist, nachzufragen. Sich durchzusetzen. Einen kühlen Kopf zu bewahren. Auch wenn wir uns vielleicht nicht immer ganz einig sind, wissen wir doch, was wir an unseren Vätern haben und was wir ihnen verdanken. Zeigen wir es ihnen – mit einem Geschenk, das sie immer daran erinnert, dass wir wissen, was sie für uns getan haben und tun. Wenn Du mit Deinem Papa so richtig Glück hast, lass es ihn wissen. Jetzt ist die perfekte Zeit. Mit einem persönlichen Geschenk kannst Du Dich dieses Jahr bei Deinem Vater bedanken. Es muss nichts Großes sein, wichtiger ist, dass es von Herzen kommt. Wie wäre es daher mit einem individuellen Standbild mit einem Foto von Euch beiden, zusammen mit einem Spruch, Datum, Songtitel? Etwas, was Deinem Vater ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Du bestimmst, was es sein soll. Hier findest Du das perfekte Vatertags-Geschenk, das sagt: Vatertag ist nur einmal im Jahr, aber ich denke immer an Dich. In unserer Auswahl ist für jeden Papa die perfekte Geschenkidee dabei. Wir wollen keine große Sache daraus machen, aber einfach mal so richtig sagen: Danke. Ihr seid Helden. Vorbilder. Ehrenmänner. Die gerechtesten Schiedsrichter und die kreativsten Bastler. Mit uns ist es nicht immer leicht, aber Aufgeben kommt für Euch nicht in Frage. Dieses Dankeschön habt Ihr Euch echt hart verdient.

SCHLÜSSELANHÄNGER MIT GRAVUR ALS GESCHENK

PAPA`S STERNZEICHEN ALS WANDBILD IN ALU-DIBOND

SCHNEIDEBRETT MIT GRAVUR ZUM VATERTAG

STANDBILDER ALS GESCHENKIDEE FÜR PAPA